Yoga für die ganze Familie 

Yoga Team


 

Anna

Seit 10 Jahren unterrichte ich Yoga, sowohl in der Ukraine und in Österreich als auch online. Meine Stunden sind intuitiv und ermöglichen den Teilnehmern ihr Potenzial zu erkennen und aus vorgegeben Varianten auszuwählen, was der Körper in jedem Moment braucht. Detaillierte Erklärungen und ein an der Gesundheit orientiertes Konzept öffnet euch die Grenzen euren selbst. Ich bin ausgebildete Psychologin und integriere Meditation in meine Yoga Praxis. Endentspannung / Shavasana schenkt euch Relax und Gelassenheit. Ich verbinde oft Atmung und Bewegung, Unbewusstes und Bewusstes.


Für mich ist Yoga ein Vergnügen. Hier konkurriert man mit niemandem. Yoga ist ein Prozess, bei dem sich Seele Körper und Geist verbinden. Ich liebe es, die Gesichter meiner Schüler nach der Shavasana zu sehen und meine Überzeugung ist: Je mehr Menschen Yoga machen, desto besser wird unsere Welt.


Alexander


Spezialist für die effektive Anwendung der Yogapraxis im Alltag.
Er unterrichtet seit über 15 Jahren Yoga. Mehr als 1500 Menschen gingen durch seine Studios. Er hat 35 Yogalehrer ausgebildet.
Während seiner Arbeit entwickelte er ein System, das es Praktizierenden ermöglicht, die Yogapraxis schnell und effektiv zu beherrschen und den maximalen Effekt aus dem Unterricht zu ziehen.

Jetzt untersucht er die Wirkung der Yoga-Praxis auf die Fähigkeit, Ziele im Leben zu setzen und erreichen. Dadurch schaffen seine Schülern und er selbst großartige Ergebnisse.
Komm zum Unterricht und lerne, wie du deine Ziele einfacher und schneller erreichst.




Lena

Lena unterrichtet Yoga Light, was das Wohlbefinden von Geist und Körper fördert.

"Ich kann durch Yoga nicht nur den Körper beweglicher und stärker machen, sondern auch die Organsysteme werden positiv beeinflusst. Eine Yogastunde kann mir mehr Energie schenken, Stress abbauen und zu tiefer Entspannung führen."

Atemübungen (Pranayama) haben einen unmittelbaren Einfluss auf das vegetative Nervensystem und helfen zu Ruhe und Gelassenheit kommen. Regelmäßige Yogapraxis wirkt lang positiv auf den Körper und Geist und ermöglicht einen guten Zugang zu den eigenen und inneren Ressourcen.